ÜBERSETZUNG & EDITING

Als studierte Übersetzerin und Dolmetscherin biete ich Übersetzungen vom Englischen ins Deutsche und Vice Versa. In beide Richtungen scheint zunächst ungewöhnlich, da man in der Regel nur in seine Muttersprache übersetzt. Allerdings bin ich mit Englisch aufgewachsen und kann daher guten Gewissens auch ins Englische übersetzen. 

Zudem biete ich auch die Übersetzung vom Spanischen ins Deutsche an.

KORREKTURLESEN

Editing oder auch Korrekturlesen biete ich ebenfalls in Deutsch und Englisch an. Das beinhaltet z.B.: Prüfung und Korrektur von Grammatik, Syntax, Stilistik, Kohärenz, und mehr. Gerne überarbeite ich den Ausgangstext auch frei. 

 

BERATUNG

Als leidenschaftliche Kommunikatorin unterstütze ich, wo ich kann:

  • Grundlagen für Wissenschaftliches Arbeiten

  • Unterstützung bei Themenfindung und Gliederung einer wissenschaftlichen Arbeit

  • Bewerbungsunterlagen: Sprachliche und graphische Überarbeitung von Lebenslauf und Anschreiben

  • Social Media Beratung

  • Sie haben weitere Ideen und Wünsche die nicht aufgelistet sind? Kein Problem! Fragen Sie mich einfach und wir finden einen Weg.

 

Rebecca Jankowski I rebeccahambsch@therightwords.de I Reilingen I +49 176 6134 9992

©2019 Rebecca Hambsch