ÜBERSETZUNG / EDITING

Als studierte Übersetzerin und Dolmetscherin biete ich Übersetzungen vom Englischen ins Deutsche und Vice Versa. In beide Richtungen scheint zunächst ungewöhnlich, da man in der Regel nur in seine Muttersprache übersetzt. Allerdings bin ich mit Englisch aufgewachsen und kann daher guten Gewissens auch ins Englische übersetzen. 

Zudem biete ich auch die Übersetzung vom Spanischen ins Deutsche an.

Editing oder auch Korrekturlesen biete ich ebenfalls in Deutsch und Englisch an. Das beinhaltet z.B.: Prüfung und Korrektur von Grammatik, Syntax, Stilistik, Kohärenz, und mehr. Gerne überarbeite ich den Ausgangstext auch frei. 

KORREKTURLESEN

Editing oder auch Korrekturlesen biete ich ebenfalls in Deutsch und Englisch an. Das beinhaltet z.B.: Prüfung und Korrektur von Grammatik, Syntax, Stilistik, Kohärenz, und mehr. Gerne überarbeite ich den Ausgangstext auch frei. 

KREATIVES SCHREIBEN

Sehr gerne werde ich auch kreativ und schreibe Einladungen, Texte, Berichte zu Veranstaltungen, Erfolgsgeschichten etc. Dazu zählen unter Anderem folgende Leistungen:

  • Thematische Recherche

  • Erstellen einer Storyline

  • Verfassen eines ersten Entwurfs

  • Abstimmung und Einarbeitung Ihres Feedbacks

  • Finalisierung des Textes inkl. letzter Korrektur

  • Formatierung für Ihr gewünschtes Format

Alle obigen Dienstleistungen biete ich sowohl in Englisch als auch Deutsch an. 

BERATUNG

Als leidenschaftliche Kommunikatorin unterstütze ich, wo ich kann:

  • Evaluierung Ihres aktuellen Internetauftritts und Beratung für nächste Schritte

  • Social Media Analyse Ihres Profils und Empfehlungen

  • Möglichkeiten zum Vorantreiben Ihrer Kommunikation

  • Sie haben weitere Ideen und Wünsche die nicht aufgelistet sind? Kein Problem! Fragen Sie mich einfach und wir finden einen Weg.

Rebecca Jankowski I rebeccahambsch@therightwords.de I Reilingen I +49 176 6134 9992

©2019 Rebecca Hambsch