top of page
Bewerbung leer.png

Deine Bewerbung

Anschreiben

Nach ein paar grundlegenden Fragen zu dir und deiner Person können wir schon loslegen. Anschreiben, Motivationsschreiben & Co. sind kein Problem mehr! Die Einladung zum Vorstellungsgespräch ist dir so gut, wie sicher!

Lebenslauf

Gerne übernehme ich die grafische Erstellung deines Lebenslaufs inkl. der sprachlichen Ausgestaltung. Alles im Einklang mit dem Design deiner gesamten Bewerbung.

Von der Bewerbung zum Traumjob

Für Rebecca steht der Mensch mit seiner Geschichte im Mittelpunkt. Ich fragte kurzfristig an, ob sie mir bei meiner Bewerbung helfen kann: ein komplett neuer Lebenslauf und ein passendes Anschreiben. Eine ihrer Stärken besteht darin, sich in den fremden Beruf hineinzudenken und die Formulierung darauf abzustimmen. Sie macht sich über die Branche Gedanken - egal, ob Marketing oder öffentlicher Dienst. Bereits ein Tag nach Versenden der Bewerbung wurde ich zum Vorstellungsgespräch eingeladen und habe letztlich die Stelle bekommen.

Valerie Berger

- Valerie Berger, Beamtin

Kontakt

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Vielen Dank! Ich melde mich sobald, wie möglich!

bottom of page