top of page
Bewerbung leer.png

Texten

Blogbeitrag

Ich unterstütze dich beim Verfassen von Blogbeiträgen jeglicher Art. Von Recherche über Struktur, Ausformulieren und Überarbeiten. 

Webseite

Nichts ist wichtiger als eine ansprechende digitale Präsenz mit den richtige Worten. Von der Startseite über Angebot zu Referenzen.

Werbetexte

Slogans, Landingpages oder Produktseiten. Ich unterstütze bei fast allen Textsorten rund um Marketing.

Artikel

Artikel für Online Magazine können es in sich haben. Ich helfe dir bei der Erstellung einer Storyline, Recherche und schreibe authentisch und individuell für dich.

Fachtext

Auch Fachartikel sind mir nicht neu. Nach meiner Bachelorarbeit habe ich selbst weitere Fachartikel verfasst und editiert. Gerne unterstütze ich dich.

Cases & Referenzen

Bildschirmfoto 2023-10-23 um 12.44_edited.png
Webseite
Text & Design 

Kontakt

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Vielen Dank! Ich melde mich sobald, wie möglich!

bottom of page