Kreativ.
Flexibel.
Strukturiert.

Individuell.
Zeitgemäß.
Wertvoll.

Ehrlich.
Freundlich.
Offen.

01

Texten

Die Erstellung eines Fließtextes beginnt mit einer ersten Struktur und einem roten Faden. Sobald die Inhalte geklärt sind, verfasse ich einen ersten Entwurf, um Feedback einzuholen. Danach wird die vollständige Version verfasst und nach finalem "Go" editiert.

03

Editing & Korrektur

Die Überarbeitung bereits vorhandener Texte ist manchmal komplexer als die Erstellung neuer Texte. Mehrere Feedback-Schleifen helfen hier, um die perfekte Version zu erstellen.

05

Kreatives Schreiben

Ich werde sehr gern selbst kreativ, wenn es um die Erstellung eines Slogans oder Marketingtextes geht. Ganze Webseiten konnte ich schon aktiv mitgehalten und helfe gerne mit meiner Expertise aus.

02

Ghostwriting

Ähnlich wie beim Texten, kommt hier noch ein weiterer Punkt dazu: Die Sprache des Kunden zu wahren und authentisch zu bleiben. Nach einem ersten Kennenlerngespräch und ein paar persönlicheren Fragen, ist das kein Problem mehr.

04

Bewerbungen

Von der Gestaltung des Lebenslaufs über das unterstützende Verfassen eines Motivationsschreibens, bin ich bei allem behilflich. Meine zufriedenen Kunden sprechen hier für sich.

06

Übersetzung

Als studierte Übersetzerin biete ich selbstverständlich auch Übersetzungen von Englisch ins Deutsche und umgekehrt an. 

Ihr Anliegen ist nicht direkt aufgeführt?

Dann fragen Sie gerne individuell an.